Willkommen beim Förderverein

Ohne Förderverein kommt heutzutage keine Schule mehr über die Runden.

Ein Förderverein ist für eine Schule inzwischen fast genau so wichtig wie ein Hausmeister.

Unser 2002 gegründeter gemeinnütziger Verein “Förderverein der St. Christophorus-Schule” unterstützt die Schule bei Projekten, für die es keine öffentli­chen Mittel gibt, die aber für das Lehren, Lernen und Leben an unserer Schule wichtig sind.

Die Arbeit und die Erträge unseres Vereins werden vollständig für Zwecke unserer Schule eingesetzt.

Heute sind wir rund 68 Mitglieder. Diese zahlen Beiträge mit 12 Euro im Jahr.

Als besonderen Service bieten wir Ihnen auch die Mitgliedschaft auf Zeit.

Für einmalig 60 Euro bleiben Sie solange Mitglied in unserem Förderverein, wie Ihr Kind die Schule besucht. Um eine Kündigung brauchen Sie sich nicht zu kümmern.
Unser Verein ist vom Finanzamt Vechta als gemeinnützig anerkannt. Daher werden Ihre Beiträge und Spenden steuerlich berücksichtigt!

Wir würden uns freuen, auch Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

Ihr Beitrag kommt auch Ihrem Kind zugute!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

1. Vorsitzender: Christoph Wehry
  2. Vorsitzender: Heino Ruhe

Spendenkonto:
Um den Vereinszweck zu verwirklichen, sind wir, neben Mitgliedsbeiträgen,

auch auf Spenden angewiesen:
Fördervereins der St. Christophorus-Schule Lüsche e.V.

Spendenbescheinigung
Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen (Spendenquittungen) auszustellen. Damit können Sie Ihre Beiträge und Ihre Spende von der Steuer absetzen.