Wir haben es geschafft.

Püktlich zum Schuljahr 2019/2020 sind unsere neuen Internetseiten online gegangen.
In einem völlig neuen Design stellt sich die Christopherus Schule Lüsche im Internet dar. In Zusammenarbeit mit der Internetagentur Webdesign Lünsmann GbR aus Cappeln ist es uns gelungen Informationen über und aus unserer Schule optisch und technisch auf dem neuesten Stand zu präsentieren. Das Design der Internetseite wird automatisch an das von Ihnen genutzte Endgerät (PC, Tablet oder Smartphone) angepasst.

Inhaltlich finden Sie viele Informationen über die Christophorus Schule. Ob Schulleitung, Kollegium, aktuelles aus dem Schulleben, dem Förderverein oder einen Terminkalender. Stöbern Sie in Ruhe durch unsere Seiten.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß!

Ihre Christophorus-Schule Lüsche