Übernachtung der 4. Klasse

Am Tag vor der Zeugnisübergabe übernachtete die vierte Klasse mit Frau Siemer und Herrn Hüsers in unserer Schule. Nachdem das Nachtlager eingerichtet war, kam als große Überraschung die Feuerwehr mit drei Einsatzfahrzeugen vorbei. Alle Kinder durften mit den Fahrzeugen zum Hallenbad nach Bakum fahren. Dort konnten tobten sich alle beim Nachtschwimmen aus. Zurück ging es zur Freude der Kinder wieder mit der Feuerwehr. Nach der anstrengenden Schwimmeinheit gab es als Stärkung Obst und Popcorn. Danach durfte noch etwas gespielt werden, wie zum Beispiel Verstecken in der ganzen Schule. Zum Abschluss des ereignisreichen Tages gab es dann noch eine Gutenachtgeschichte von Frau Siemer. Am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück von Frau Hammersen und Frau Niemöller. Trotz der wirklich kurzen Nacht war es für alle ein großartiges Erlebnis.