Danke, Frau Lohmann

Am 29. Januar hatte Frau Lohmann ihren letzten Arbeitstag bei uns an der Schule. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag wurde Sie von uns allen nach  23 Jahren an der Schule in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. An beiden Tagen standen die Kinder mit Blumen und Sportgeräten Spalier für Sie. Für ihren Garten bekam Sie ein von allen Schülern selbst gestaltetes Vogelhäuschen, dass die Klassensprecher der 2. Klasse überreichten. Dies wird in ihrem Garten einen Ehrenplatz erhalten. Ein großes Fest hoffen wir im Frühling oder Sommer nachholen zu können. Frau Lohmann blickte zufrieden auf ihre Zeit an der Christophorus-Schule in Lüsche zurück. Sie hat das Schul-und Gemeindeleben in Lüsche über viele Jahre mitgestaltet.